Wickel-Sack mit Kapuze
- das Multitalent für Zuhause und unterwegs


Der Womby-Sack. Ideal fürs Baby.

Pucken liegt voll im Trend
Säuglinge sind den begrenzte Raum des Mutterleibes gewohnt und von ihrer neu errungenen Bewegungsfreiheit noch überfordert. Daher schlafen sie unruhig. Der Wickelsack ahmt ideal die natürliche Enge des Mutterleibes nach. In der Wiege ersetzt er den Schlafsack, im Kinderwagen einen wärmenden Anzug, und im Autositz die Extra-Decke (mit Gurtschlitz).
Der Preis: Euro 63,- (VK).

Mehr Bilder ansehen ...



Puck-Sack für Babies

Beim Pucken kommt es darauf an, dem Baby eine warme und kuschelige, aber enge Umgebung zu bieten. Am einfachsten Pucken sie ihr Baby mit einem Pucksack. Babys fühlen sich dadurch geborgen, denn dieser Zustand ist ihnen aus dem Mutterleib bestens bekannt. Pucken wird oft von Hebammen empfohlen, besonders bei Schreibabys und Babys mit Einschlafschwierigkeiten.
Material: Reine Baumwolle und Baumwoll-Vlies
Euro 42,-

Kirschkernkissen mit individuell eingesticktem Namen
Abbildung: Stoff Rosa-Natur gestreift in verschiedenen Breiten


Mögliche Farbvarianten:

Kirschkernkissen mit individuell eingesticktem Namen

Blau kariert, Blau-Natur gestreift, Braun kariert, Braun-Natur gestreift, Rosa kariert, Rosa-Natur gestreift in verschiedenen Breiten

Gleich bestellen...



zurück